Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » McAfee Labs Stinger

McAfee Labs Stinger

In letzter Zeit gab es eher wenig hier zu lesen. Muss am Sommerloch liegen oder einfach an der zu wenigen Zeit die einem zur Verfügung steht. Da ist es umso erfreulicher das der Anti Viren Hersteller McAfee eine neue Version seines Kostenlosen Tools McAfee Labs Stinger herausgegeben hat.

Das Tool ersetzt kein Virenscanner sondern ist eher als Zusatzlösung gedacht gegen Maleware und Würmer. Wer einen kostenlosen und wirkungsvollen Virenscanner sucht dem kann ich persönlich nur avast! Free Antivirus empfehlen. Ich benutze davon seit Jahren die Kauf Version und bin sehr Zufrieden.

McAfee Labs Stinger brauch man einfach nur herunterladen und kann sofort ohne Installation ausgeführt werden. In der neuen Version wurde weiter an der Erkennungsrate gearbeitet. Mehr findet Ihr im Changelog. Ich kann jedem Pflichtbewussten User McAfee Labs Stinger nur empfehlen um sein System immer Sauber und Frisch zu halten.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Wie „Schütze“ ich mich vor Google Diensten?

Wie gesagt die Google Dienste folgen uns überall, sogar im Schlafen. Wenn Sie plötzlich in ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.