Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> NCSoft kauft für 5 Millionen kanadisches Mobile-Game-Startup

NCSoft kauft für 5 Millionen kanadisches Mobile-Game-Startup

NCSoft scheint das Geld an einigen Stellen doch locker sitzen zu haben, denn heute wurde angekündigt, dass man das kanadische Mobile-Game-Startup der ehemaligen Kabam-Angestellten für 5 Millionen Dollar gekauft hat.

Weiterlesen: NCSoft kauft für 5 Millionen kanadisches Mobile-Game-Startup

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

bild-grafik-kingdom-com

Kingdom Come: Deliverance – Eine Langzeiterfahrung im Mittelalter

Open World im Mittelalter mit RPG Elementen, kann das gut gehen? Knapp 1 Jahr, seit …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.