Neuigkeiten

Nerd-Weihnachten: Cartman, Keyboard Wonderwoman HelloKitty

Es ist Weihnachten und zum ersten Mal habe ich Geschenke erhalten, die mir auch gefallen: Cartman-Tasse, Tastatur, Wonderwoman Hello Kitty!

Weiterlesen: Nerd-Weihnachten: Cartman, Keyboard Wonderwoman HelloKitty

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Die wichtigsten Tastatur Shourtcuts für Firefox und Chrome

Wer viel mit seinem Browser arbeitet kennt das Problem vielleicht das einige Befehle mit Tastatur …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.