Neuigkeiten

Neues auf dem Mix Markt

Tja ich bin ein alter Fan der guten alten Studio Mixe ala Deep Dance , Studio 33 usw. Ich wollte euch hier mal etwas auf dem laufenden halten über neue Mixe. Zur Zeit sind 3 neue Mixe auf dem „Markt“ . Auch mit dabei der Neue Originale Deep Dance Vol 20 vom guten alten DJ DEEP. Hier die neusten Mixe :

VA – Club 66 Edition 10
VA – Deep Dance 138
VA – Deep Dance Vol 20 Mixed by DJ DEEP

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …