Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Scheinheilige Rückerstattungsverarsche von Sony bei H1Z1

Scheinheilige Rückerstattungsverarsche von Sony bei H1Z1

Eigentlich müsste man den Schritt ja befürworten: Spieler, denen das Spiel nicht gefällt, erhalten auf Grund massiver Kritik ihr Geld zurück. Aus meiner Sicht ist dieses Angebot von Sony bei H1Z1 scheinheilig und fast als Fake einzustufen und hier erzähle ich euch auch warum!

Weiterlesen: Scheinheilige Rückerstattungsverarsche von Sony bei H1Z1

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ... Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Deine Meinung ist mir wichtig: