Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Wie einige sicherlich wissen besteht keine Crossplay-Möglichkeit für Diablo 3 für PC und Konsolenspieler. Dieses Thema zieht sich durch Diablo 3, seitdem neben der PC-Version auch die Konsolenversion veröffentlicht wurde. Begründet wird dies dadurch, dass es sich um zwei geschlossene Ökosysteme handeln würde und dass das Xbox und Playstation-Network nicht mit Battle.net kompatibel sei. Meine Meinung dazu? Blizzard hat kein Interesse an den Kunden!

Weiterlesen: Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.