Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Wie einige sicherlich wissen besteht keine Crossplay-Möglichkeit für Diablo 3 für PC und Konsolenspieler. Dieses Thema zieht sich durch Diablo 3, seitdem neben der PC-Version auch die Konsolenversion veröffentlicht wurde. Begründet wird dies dadurch, dass es sich um zwei geschlossene Ökosysteme handeln würde und dass das Xbox und Playstation-Network nicht mit Battle.net kompatibel sei. Meine Meinung dazu? Blizzard hat kein Interesse an den Kunden!

Weiterlesen: Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Der kostenlose Online-Shooter Combat Arms wird diesen Monat um das neue Kriegsgebiet Castle Storm erweitert, das die Spieler zurück ins Mittelalter katapultiert. Darüber hinaus gibt es neue Events und besondere Items. Nach einer fehlgeschlagenen Mission in der Creed-Militärbasis sind die Jo... Weiterlesen: Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Deine Meinung ist mir wichtig: