Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Datendiebstahl Minecraft – Deutsche Spieler Schnell Passwörter ändern!

Datendiebstahl Minecraft – Deutsche Spieler Schnell Passwörter ändern!

Die Webseite heise ist auf eine Liste von Minecraft-Logins gestoßen, welche sich aus Mail-Adresse und den Passwörtern im Klartext handelt, darunter auch viele deutsche User-Accounts! Bei dieser Zugangsdaten-Liste scheint es sich um Echtdaten zu handeln, mit welchen man sich auf Minecraft.net, als auch Mojang.com einloggen und dort verschiedene Änderungen oder hinterlegte Zahlungsmethoden verwalten kann.

Weiterlesen: Datendiebstahl Minecraft – Deutsche Spieler Schnell Passwörter ändern!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ... Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Deine Meinung ist mir wichtig: