Neuigkeiten
Startseite » News » Sim City Update 10 mit Offline Modus

Sim City Update 10 mit Offline Modus

Sim City Offline Modus für alle!
sim-city-offline-modus

Über Sim City habe ich mich vor gut einem Jahr ja schon hier beschwert und als bekannt wurde das Sim City endlich einen Offline Modus erhält habe ich auch gleich darüber hier berichtet. Nun ist es endlich soweit, gut 1 Jahr nach erscheinen von Sim City wurde mit dem Update 10 für Sim City der Offline Modus eingeführt. Im Hauptmenü kann man nun zwischen Offline und Online Modus umschalten. Auch erhält der Sim City Offline Modus einen vollen Mod Support für die Community so das neue Gebäude, Farbwahlen und ein eingriffe in die Benutzer Oberfläche möglich sind. Auf der Seite simtropolis.com gibt es schon jetzt eine kleine Auswahl an Mods und ich denke in Zukunft, da es ja nun Offizielle von EA und Maxis erlaubt worden ist Mods im Sim City Offline Modus zu benutzen, werden da bestimmt noch ein paar dazu kommen.

Im Offline Modus für Sim City ändert sich sonst nicht viel, Maxi war es wichtig das alle Elemente im Offline Modus aus dem Online Modus übernommen werden können. Sprich eine Region übernehmen und alle Städte kontrollieren bzw. zu verwalten und diese voneinander abhängig machen und ein Großprojekt erstellen. Einzig am Speichermodus wurden ein paar Änderungen vorgenommen. So kann die Automatische Speicherung ganz ausgestellt werden und man kann nun auch einzelne Region mehrmals unter anderen Namen abspeichern mit der Speicher unter Funktion. Alles Neuerungen wurden von Maxis auch in einem kleinen Youtube Video verpackt.

Mehr Infos gibt es im offiziellen Frage und Antworten Thread von Maxis hier nachzulesen : http://forum.ea.com/de/posts/list/1072319.page

Sim City Offline Modus im Video

Änderungen in Sim City Update 10

  • SimCity Single-Player Modus
  • Aktiviert Offline Modus
  • Der Single-Player enthält Multi-City Modus, regionale Abhängigkeiten und Stadt-Spezialisierungen. Regionen werden lokal gespeichert und es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl von Speicherpunkten.
  • Autosave kann im Single-Player abgeschalten werden, um das Experimentieren mit Regionen und vorausgehenden Speicherpunkten zu erlauben.
  • Die Funktion „Speichern als“ erlaubt es, Regionen an unterschiedlichen Speicherpunkten alternativ zu sichern
  • Performance: Optimierung im Simulator um die Performance im Multiplayer und Singleplayer zu verbessern
  • Freunde: die Freunde-Suche nutzt ab sofort die ORIGIN Freundes-Suche

Cheats für den Sim City Offline / Einzelspieler Modus

10.000 § zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S
5.000 § pro Stunde zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S
10.000 § zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

WoW Cheats als Trick gegen Frustmomente in WoW

Was sind WoW Cheats und wieso verwenden Spieler Cheats oder Bots in World of Warcraft und welche WoW Bots gibt es denn so überhaupt?Weiterlesen: WoW Cheats als Trick gegen Frustmomente in WoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.