Neuigkeiten

Sim City Update 10 mit Offline Modus

Sim City Offline Modus für alle!
sim-city-offline-modus

Über Sim City habe ich mich vor gut einem Jahr ja schon hier beschwert und als bekannt wurde das Sim City endlich einen Offline Modus erhält habe ich auch gleich darüber hier berichtet. Nun ist es endlich soweit, gut 1 Jahr nach erscheinen von Sim City wurde mit dem Update 10 für Sim City der Offline Modus eingeführt. Im Hauptmenü kann man nun zwischen Offline und Online Modus umschalten. Auch erhält der Sim City Offline Modus einen vollen Mod Support für die Community so das neue Gebäude, Farbwahlen und ein eingriffe in die Benutzer Oberfläche möglich sind. Auf der Seite simtropolis.com gibt es schon jetzt eine kleine Auswahl an Mods und ich denke in Zukunft, da es ja nun Offizielle von EA und Maxis erlaubt worden ist Mods im Sim City Offline Modus zu benutzen, werden da bestimmt noch ein paar dazu kommen.

Im Offline Modus für Sim City ändert sich sonst nicht viel, Maxi war es wichtig das alle Elemente im Offline Modus aus dem Online Modus übernommen werden können. Sprich eine Region übernehmen und alle Städte kontrollieren bzw. zu verwalten und diese voneinander abhängig machen und ein Großprojekt erstellen. Einzig am Speichermodus wurden ein paar Änderungen vorgenommen. So kann die Automatische Speicherung ganz ausgestellt werden und man kann nun auch einzelne Region mehrmals unter anderen Namen abspeichern mit der Speicher unter Funktion. Alles Neuerungen wurden von Maxis auch in einem kleinen Youtube Video verpackt.

Mehr Infos gibt es im offiziellen Frage und Antworten Thread von Maxis hier nachzulesen : http://forum.ea.com/de/posts/list/1072319.page

Sim City Offline Modus im Video

Änderungen in Sim City Update 10

  • SimCity Single-Player Modus
  • Aktiviert Offline Modus
  • Der Single-Player enthält Multi-City Modus, regionale Abhängigkeiten und Stadt-Spezialisierungen. Regionen werden lokal gespeichert und es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl von Speicherpunkten.
  • Autosave kann im Single-Player abgeschalten werden, um das Experimentieren mit Regionen und vorausgehenden Speicherpunkten zu erlauben.
  • Die Funktion „Speichern als“ erlaubt es, Regionen an unterschiedlichen Speicherpunkten alternativ zu sichern
  • Performance: Optimierung im Simulator um die Performance im Multiplayer und Singleplayer zu verbessern
  • Freunde: die Freunde-Suche nutzt ab sofort die ORIGIN Freundes-Suche

Cheats für den Sim City Offline / Einzelspieler Modus

10.000 § zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S
5.000 § pro Stunde zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S
10.000 § zum Stadtbudget hinzufügen: Windows: STRG + ALT + S | MAC OS X: STRG + ALT + S

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.