Neuigkeiten
Startseite » Gratis » Sim City 2000 kostenlos bei der Origin aufs Haus Aktion

Sim City 2000 kostenlos bei der Origin aufs Haus Aktion

sim-city-2000-gratis-origin
Sichert euch jetzt eure kostenlose Sim City 2000 Version auf Origin

Simulations- Fans aufgepasst. Electronic Arts verschenkt mal wieder ein Spiel auf seiner Download und Marktplatz Plattform Origin. Diesmal gibt es das Spiel Sim City 2000 in der Special Edition kostenlos für euch. Leider verschenkt Electronic Arts nur die Englische Version des Spieles, das tut dem Spielspaß aber kein Abbruch. Immerhin gilt Sim City 2000 als bester Teil der Serie. Wer nach dem Sim City Relaunch und dem Onlinezwang die Schnauze voll hat, der sollte unbedingt zugreifen und das Spiel aus dem Jahr 1995 jetzt installieren.

Sichert euch jetzt eure kostenlose Sim City 2000 Version

Wie das geht? Ganz einfach! Auf dieser Webseite könnt ihr euch für kurze Zeit mit nur einem Klick die kostenlose Sim City 2000 Version sichern. Danach könnt ihr euch die Gratis Sim City 2000 Special Edition mit einer gigantischen Größe von 88MB im Origin Client herunterladen. Aber Achtung, einmal angefangen kann das Spiel ein enormen Suchtfaktor auslösen. Warum also nicht, ich habe es mir bereits heruntergeladen und schwebe schon in meinen Erinnerungen. Ich sag es ehrlich, für 6 Euro hätte ich es mir bestimmt nicht noch einmal gekauft, kostenlos nehme ich das Geschenk natürlich gerne mit 🙂

Beschreibung Sim City 2000

 

Jetzt kannst du jede Stadt gestalten, die dir im Kopf herumspukt – und SimCity 2000™ erweckt sie und ihre Bewohner zum Leben.

Hier findest du alles an Features, Flexibilität, Grafik, Animation und Handlungsfreiheit, was du brauchst, um den Lebensraum deiner Träume zu schaffen. Bonus-Städte und -Szenarien warten darauf, nach Lust und Laune regiert oder ruiniert zu werden. Errichte Schulen, Bibliotheken, Krankenhäuser, Zoos, Gefängnisse, Kraftwerke und vieles mehr … Platziere Straßen, Eisenbahnstrecken und Autobahnen. Dringe in den Untergrund vor und baue U-Bahnen und Versorgungsleitungen, ohne das Stadtbild zu stören. Passe unterschiedlichste Gebäude an oder erstelle deine ganz eigenen Grafik-Sets.

Der ultimative Maxis-Klassiker der Städtebau- und Stadtverwaltungssimulationen. Wäre dieses Spiel noch realistischer, müsste das Abschalten gesetzlich verboten werden!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

The Walking Dead jetzt Gratis spielen

Diese Woche ist wohl mal wieder eine Aktionswoche, ich verschenke Spiele um mehr User für ...

Deine Meinung ist mir wichtig: