Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Sims 4 mit neuem Patch und Cheat

Sims 4 mit neuem Patch und Cheat

sims4-gartenzwerg-im-neuen-patch
Neues Objekt in Sims 4 – Der Zwerg hoch zu Ross

Für The Sims 4 gibt es einen neuen Patch der einige Fehler im Spiel selber behebt. Außerdem gibt es einen neuen Cheat Befehl, diesen könnt ihr euch schon auf meiner The Sims 4 Cheatliste ansehen. Auch mit dabei ist ein neues Objekt für euren Garten in The Sims 4. Der Zwerg hoch zu Ross auf einem Flamingo. Auch die Galerie Uploads für homosexuelle Sims wurde nun aufgrund von Kritik aufgehoben.  Ach ja, habt ihr schon den genialen Sims 4 Nacktpatch ausprobiert?

Veränderungen im Sims 4 Patch

  • Der neue Deko Zwerg: Zwerg hoch zu Ross. Diesen findet ihr im Kaufmodus bei der Gartendekoration. Alternativ kann man auch einfach nach Zwerg suchen.
  • Der neue Cheat hovereffects on/off: Schaltet die weiße Umrandung aus wenn ihr mit der Maus über ein Objekten fahrt an oder aus. Kann auch in den Sims 4 Spieleigenschaften (Rechte Maustaste in Origin auf das Sims 4 Spiel) dauerhaft mit -nohovereffects aktiviert werden.

Behobenen Fehler im Sims 4 Patch (Bug Fixes)

  • Der Fehler wurde behoben das bei einigen der Galerie Downloads dafür sorgte, dass das Spiel abgestürzt ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, das zu falschen Verwandtschaftsgraden  zwischen Sims geführt hat. Wenn man den cas.fulleditmode-Cheat verwenden, sollte man jedoch weiterhin vorsichtig sein. Mit Verwendung von diesem Cheat kommt es auch weiterhin zu Fehlern
  • Die Filterfunktion für die Galerie Uploads blockierte bisher natürlich ganz unbeabsichtigt die Worte „schwul„, „homosexuell“ und „homosapien„. Durch die Aufhebung können nun auch Schwule Sims 4 Figuren in der Galerie geteilt und gefunden werden.
  • Ein Fehler wurde gefixt der das Spiel abstürzen ließ wenn man eine Fläche ohne Wände als Raum abspeichern wollte.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In ...

Deine Meinung ist mir wichtig: