Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Eure Xbox One ist zu laut? Microsoft bietet Umtausch an

Eure Xbox One ist zu laut? Microsoft bietet Umtausch an

xbox one konsole ohne kinectIhr habt eine Xbox One der ersten Stunde? Euch kommt eure Xbox One Konsole zu laut vor? Dann kann euch jetzt vielleicht geholfen werden. Laut Microsoft ist ein kleiner Anteil an Xbox One Konsolen von einer Defekt betroffen der die Konsole laut werden lässt. Microsoft sagt auch das die Funktion der Konsole dadurch nicht beeinträchtigt wird. Auf der Webseite Gamestop bestätigt aber Microsoft das die Konsolen die eine zu hohe Lautstärke haben umgetauscht werden können. Mann muss dazu nur den Xbox Support von Microsoft kontaktieren. Alle weiteren Schritte werden dann mit einem persönlich geklärt.

Lärmende Xbox One einfach umtauschen

Seit die Xbox One in Portugal, Japan und Griechenland erschienen ist, hat die Anzahl der Beschwerden bei Microsoft deutlich zugenommen. Auch in vielen Internetforen haben genervte Xbox One Besitzer schon ihren Unmut geäußert. Natürlich versucht Microsoft das Problem nun herunterzuspielen, es wäre eh nur ein kleiner Minimaler Teil von einer lauten Xbox One Konsole betroffen und es wäre alles nicht so schlimm. Wenn euch eure Xbox One Konsole zu laut vorkommt, wendet euch lieber an den Xbox Support!

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

windows-kurznotizen-sichern-wiederherstellen-bild

So sichert man die Windows Kurznotizen

Die Windows Kurznotizen sind eine gute Sache um sich schnell mal Notizen auf seinen Desktop ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.