Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Der Sims 4 Nacktpatch

Der Sims 4 Nacktpatch

sims-4-nacktpatch
Der beliebteste Download bei Sims 3 – Der Sims Nackpatch! Bild aus Sims 3 mit dem Sims 3 Nackpatch!

Schon viel gesucht – Der Sims 4 Nacktpatch. Was ist eigentlich so ein Nacktpatch in Sims 4? Ganz einfach, aus Gründen des Jugendschutz sind alle Aktionen wo eine Sims Spielfigur eine Aktion Nackt ausführt verpixelt. Dabei wurden die Genitalien der Spielfigur stark verpixelt. Selbt mit dem Sims Nacktpatch hat man da nicht viel gesehen außer die Haut einer Sims Spielfigur. Auch die Toilettengänge oder das duschen wurden verpixelt. Wenn Kinder Sims 4 spielen empfehle ich keinen Sims 4 Nacktpatch, viele Erwachsene wünschen sich aber gerade so ein Nacktpatch für ihr Sims 4 Spiel.

Gibt es schon ein Sims 4 Nacktpatch?

Eins vorweg, bis jetzt gibt es noch keinen Sims 4 Nacktpatch oder wie es auch oft genannt wird, der Sims 4 Nudepatch. Es wird sich aber in den nächsten Tagen ein Sims 4 Modder finden der so einen Nacktpatch erstellt. Immerhin wäre so ein Sims 4 Nudepatch wohl ein ein Top Download. Das zeigen auch die Suchanfragen, auch auf meinem Blog, das so ein Sims 4 Nackpatch sehr beliebt wäre.

Sims 4 Nackt ?

Man muss auch sagen, so richtig Nackt sind die Figuren auch mit so einem Nacktpacht nicht, sie tragen eher ein Hautfarbendes Kostüm. Genitalien sind nicht zu sehen, auch die Brust wird nun als Form dargestellt. Realismus hin oder her, das muss ja nun auch nicht sein. Leider gibt es für Die Sims 4 noch keinen Nacktpatch. Ich persönlich hatte schon kurz nach erscheinen des Spiel damit gerechnet. Alle Downloads die ihr bis jetzt zu einem Sims 4 Nacktpatch oder Sims 4 Nudepatch findet sind Fakes und womöglich Trojaner oder Viren. Sobald es ein Sims 4 Nacktpatch gibt werde ich diesen Beitrag hier Aktualisieren und euch einen sauberen Download präsentieren! Wie Spaß beim Sims 4 spielen! Und schön die Hände auf der Tastatur lassen beim spielen von Sims 4 mit Nacktpatch 😀

Update – Sims 4 Nacktpatch ist da!

sims-4-nacktpatchIch habe gerade erfahren das der lang erwartete Sims 4 Nacktpatch zum Download da ist (Danke an Julia für die E-Mail) Alles was ihr dazu tun müsst um den Sims 4 Nacktpatch zu installieren ist ihn hier herunterzuladen. Achtung, um auf der Webseite etwas herunterzuladen müsst ihr euch dort anmelden. Danach müsst ihr die Datei nur noch in eure Sims 4 Mod Verzeichnis entpacken. Dieses findet ihr unter euren Eigenen Dateien / Benutzer Verzeichnis unter \Electronic Arts\The Sims 4\Mods. Danach müsst Ihr einfach nur euer Spiel starten und die Mosaik Effekte bei Sims 4 sind verschwunden. Viel Spaß mit dem Sims 4 Nacktpatch.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.