Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0

Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0

xbox-360-bild Wie auch für die Xbox One, verteilt Microsoft für die Xbox 360 noch weiter fleißig Updates. Große Neuerungen und Features darf man aber nicht mehr erwarten. Auch das Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 bringt nur Verbesserungen und Systemstabilität mit sich. Für alle Leute die einen Xk3y in Ihre Konsole eingebaut haben gibt es auch keine Änderungen. Der Xk3y und das Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 laufen ohne Probleme.

Erhalten könnt ihr das Update wie immer wenn ihr euch Online mit einem Xbox Live Konto verbindet. Wer seine Konsole nicht an das Internet angeschlossen hat, der muss über das Offline Update zurückgreifen. Das Offline Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 kann man sich wie immer direkt bei Microsoft herunterladen.

Changelog Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0

  • Fehler mit der Videoausgabe behoben.
  • Allgemeine Geschwindigkeit der Konsole verbessert.
  • Kleine Änderungen im Spiele Bereich der Konsole
  • Optionen für Automatische Download, Hintergrund Downloads und einem einen Timer zum Automatischen abschalten der Konsole in den Konsolen Optionen hinzugefügt.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

windows-kurznotizen-sichern-wiederherstellen-bild

So sichert man die Windows Kurznotizen

Die Windows Kurznotizen sind eine gute Sache um sich schnell mal Notizen auf seinen Desktop ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.