Neuigkeiten

Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0

xbox-360-bild Wie auch für die Xbox One, verteilt Microsoft für die Xbox 360 noch weiter fleißig Updates. Große Neuerungen und Features darf man aber nicht mehr erwarten. Auch das Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 bringt nur Verbesserungen und Systemstabilität mit sich. Für alle Leute die einen Xk3y in Ihre Konsole eingebaut haben gibt es auch keine Änderungen. Der Xk3y und das Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 laufen ohne Probleme.

Erhalten könnt ihr das Update wie immer wenn ihr euch Online mit einem Xbox Live Konto verbindet. Wer seine Konsole nicht an das Internet angeschlossen hat, der muss über das Offline Update zurückgreifen. Das Offline Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0 kann man sich wie immer direkt bei Microsoft herunterladen.

Changelog Xbox 360 Systemupdate 2.0.16767.0

  • Fehler mit der Videoausgabe behoben.
  • Allgemeine Geschwindigkeit der Konsole verbessert.
  • Kleine Änderungen im Spiele Bereich der Konsole
  • Optionen für Automatische Download, Hintergrund Downloads und einem einen Timer zum Automatischen abschalten der Konsole in den Konsolen Optionen hinzugefügt.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Bing in der Cortana Windows Suche Deaktivieren

Lustiger Effekt gestern. So gegen 13:30 häuften sich die Meldungen das verschiedene Rechner mit Windows …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.