Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Seo Panel 3.6 erschienen – Kostenloses Seo Tool

Seo Panel 3.6 erschienen – Kostenloses Seo Tool

kostenloses-seo-tool-seo-panel-bild
Update für das kostenlose Seo Tool: Seo Panel 3.6 ist da!

Über das kostenlose Seo Tool Seo Panel habe ich schon mehrfach berichtet. Nach etwas längerer Wartezeit ist nun eine neue Version vom kostenlosen Seo Tool erschienen. Große Veränderungen gibt es nicht, es wurde ein paar Fehler behoben und die Option eingebaut Seo Berichte als PDF Datei erstellen zu lassen. Alles weiteren Veränderungen und Neuerungen gibt es unten im Übersetzten Changelog.

Die Original News findet ihr hier. Wer das kostenlose Seo Tool selber hostet und updaten möchte, möge unbedingt die Update Anleitung beachten. Übrigens freuen sich die Entwickler natürlich immer über eine kleine Spende 😉

Changelog Seo Panel 3.6

  1. PDF-Berichte in 30 Sprachen
  2. Japanische & Schwedisch Übersetzungen hinzugefügt
  3. Verbesserte Prüfung der Seiten
  4. Verbesserte Captcha Erkennung in den Suchergebnissen
  5. Performance Verbesserungen
  6. Bug-Fixes und Fehlerbehebung  unter anderem mit der Bing Abfrage, mysql timezone, Rang und Backlink-Checker Ausgaben und vieles mehr.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

WordPress 4.1 erschienen

Wie schon in unserer Vorschau zu lesen ist nun endlich die WordPress 4.1 Version erschienen. ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.