Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Warum geht die verpixelung bei Sims 4 nicht weg

Warum geht die verpixelung bei Sims 4 nicht weg

sims4-verpixelt
Probleme mit Pixeln in Sims 4? Eure Raubkopie ist schuld!

Im EA Forum wurden seit gestern die Meldungen laut das sich User beschweren das die Verpixelung die in Sims 4 zum Einsatz kommt wenn ein Sims zum Beispiel auf Toilette oder in die Dusche geht nach der Aktion nicht mehr weggeht. Wie sich nun herausstellt ist das ganze gar kein Bug sondern trifft nur auf User zu die eine Raubkopie von Sims 4 benutzen. Wer sein Spiel nicht Original hat und es sich aus Dubiosen Quellen wie boerse.bz heruntergeladen hat, bekommt diesen Verpixelungen in Sims 4 zu sehen.

Lösung zu Verpixelung in Sims 4

Die Lösung ist ganz einfach laut Eletronic Arts, einfach The Sims 4 kaufen und Spaß damit haben. Doof nur für die User die sich schon über den angeblichen Bug bei Eletronic Arts lautstark beschwert haben. Solche Methoden sind übrigens nicht neu. In die Siedler 3 gab es damals ein ähnlichen Kopierschutz der die Eisenschmelze hat Schweine produzieren lassen. Solltet auch ihr den Bug mit den Pixeln bei Sims 4 haben, wisst ihr ja nun wo dran das liegt 😉 Alternativ kann man das ganze auch 8 Bit Sims 4 Modus nennen. So sieht das Sims 4 nämlich irgendwann aus mit diesen ganzen Pixeln.

Pixelproblem in Sims 4 beheben

Für alle anderen die das Problem haben sollten einmal Testweise versuche die TS4-par im Sims 4 Verzeichnis unter: Game\Bin\TS4.par in TS4.bin umzubenennen. Dadurch kann das Pixelproblem in Sims 4 umgangen werden. Das Spiel zu kaufen ist natürlich die bessere Alternative!

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.