Neuigkeiten

Warum geht die verpixelung bei Sims 4 nicht weg

sims4-verpixelt
Probleme mit Pixeln in Sims 4? Eure Raubkopie ist schuld!

Im EA Forum wurden seit gestern die Meldungen laut das sich User beschweren das die Verpixelung die in Sims 4 zum Einsatz kommt wenn ein Sims zum Beispiel auf Toilette oder in die Dusche geht nach der Aktion nicht mehr weggeht. Wie sich nun herausstellt ist das ganze gar kein Bug sondern trifft nur auf User zu die eine Raubkopie von Sims 4 benutzen. Wer sein Spiel nicht Original hat und es sich aus Dubiosen Quellen wie boerse.bz heruntergeladen hat, bekommt diesen Verpixelungen in Sims 4 zu sehen.

Lösung zu Verpixelung in Sims 4

Die Lösung ist ganz einfach laut Eletronic Arts, einfach The Sims 4 kaufen und Spaß damit haben. Doof nur für die User die sich schon über den angeblichen Bug bei Eletronic Arts lautstark beschwert haben. Solche Methoden sind übrigens nicht neu. In die Siedler 3 gab es damals ein ähnlichen Kopierschutz der die Eisenschmelze hat Schweine produzieren lassen. Solltet auch ihr den Bug mit den Pixeln bei Sims 4 haben, wisst ihr ja nun wo dran das liegt 😉 Alternativ kann man das ganze auch 8 Bit Sims 4 Modus nennen. So sieht das Sims 4 nämlich irgendwann aus mit diesen ganzen Pixeln.

Pixelproblem in Sims 4 beheben

Für alle anderen die das Problem haben sollten einmal Testweise versuche die TS4-par im Sims 4 Verzeichnis unter: Game\Bin\TS4.par in TS4.bin umzubenennen. Dadurch kann das Pixelproblem in Sims 4 umgangen werden. Das Spiel zu kaufen ist natürlich die bessere Alternative!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.