Neuigkeiten

Trailer zum Start der Open Beta von Survarium veröffentlicht

Wir haben euch ja bereits berichtet, dass das Action-Survival-Spiel Survarium am 5. Dezember 2015 in die Open Beta startet. Passend zu diesem Anlass wurde von Vostok Games ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht, welcher jedem Spieler in 90 Sekunden das Gameplay von Survarium zeigt und näher bringt.

Quelle: Trailer zum Start der Open Beta von Survarium veröffentlicht

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Urheberrechte und Games – Ein Teufelskreis

Urheberrechte sind etwas, das kontrovers diskutiert wird. Sind sie überhaupt noch zeitgemäß oder sollte jeder Material von anderen nutzen dürfen? Urheberrechte stehen zumindest dem Erfolg vieler Projekte im Weg - zu recht? Weiterlesen: Urheberrechte und Games - Ein Teufelskreis

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.