Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Updates auf soldato.de

Updates auf soldato.de

So was soll man an einem Sonntag Morgen machen wenn es Regnet. Klar der geübte Blogger schaut mal nach was man so an seinem Blog verbessern kann. Schon lange war ich mit meinen genutzten Plugins nicht mehr zufrieden. Gerade für Facebook und Co.  So habe ich Angefangen mich von mehreren Plugins zu trennen und alles in einem Großen Plugin unterzubringen. Nun werkelt im Hintergrund auf soldato.de das mächtige WordPress Plugin Jetpack.

Wer übrigens noch eine Super Zusammenfassung über „Must Have“ WordPress Plugins sucht, dem kann ich nur den Beitrag von auf http://www.abcd-web.de empfehlen. Er hat eine Super Zusammenfassung geschrieben wie ich finde. Einige der Plugins sind auch bei mir im Hintergrund am arbeiten und das sehr zufriedenstellend 🙂

Als nächstes wird wohl bei mir NextGEN Gallery raus fliegen, es verbraucht mir einfach zu viel Ressourcen und seit WordPress 3.5 gibt es ja nun eine Interne Lösung zum Erstellen der Bilder Gallerie die mir vollkommen ausreicht. Anhand der neuen WordPress Beta sieht man auch das der Media Bereich immer weiter ausgebaut und verbessert wird.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...

Deine Meinung ist mir wichtig: