Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Updates auf soldato.de

Updates auf soldato.de

So was soll man an einem Sonntag Morgen machen wenn es Regnet. Klar der geübte Blogger schaut mal nach was man so an seinem Blog verbessern kann. Schon lange war ich mit meinen genutzten Plugins nicht mehr zufrieden. Gerade für Facebook und Co.  So habe ich Angefangen mich von mehreren Plugins zu trennen und alles in einem Großen Plugin unterzubringen. Nun werkelt im Hintergrund auf soldato.de das mächtige WordPress Plugin Jetpack.

Wer übrigens noch eine Super Zusammenfassung über „Must Have“ WordPress Plugins sucht, dem kann ich nur den Beitrag von auf http://www.abcd-web.de empfehlen. Er hat eine Super Zusammenfassung geschrieben wie ich finde. Einige der Plugins sind auch bei mir im Hintergrund am arbeiten und das sehr zufriedenstellend 🙂

Als nächstes wird wohl bei mir NextGEN Gallery raus fliegen, es verbraucht mir einfach zu viel Ressourcen und seit WordPress 3.5 gibt es ja nun eine Interne Lösung zum Erstellen der Bilder Gallerie die mir vollkommen ausreicht. Anhand der neuen WordPress Beta sieht man auch das der Media Bereich immer weiter ausgebaut und verbessert wird.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.