Neuigkeiten

Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an?

Momentan fragen sich alle eigentlich nur noch: Wann? Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an, denn das Xbox Live-Netzwerk war schon dran!

Weiterlesen: Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Bing in der Cortana Windows Suche Deaktivieren

Lustiger Effekt gestern. So gegen 13:30 häuften sich die Meldungen das verschiedene Rechner mit Windows …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.