Neuigkeiten

Wii U Update 5.1.0 erschienen

Wii U Gamepad
Das neue Wii U Systemupdate 5.1.0 ist da!

Nintendo hat ein neues Update ihrer Konsole Wii U bereitgestellt. Neben einigen Verbesserungen an der Systemstabilät und Nutzerfreundlichkeit gibt es nun die Möglichkeit seine Wii U Daten von einer auf die andere Konsole zu übertragen. Der Sinn besteht darin das man seine Inhalten von einer Wii U Konsole auf einer andere übertragen mochte. Nützlich ist dieses Feature wohl nur wenn man sich eine neue Wii U Konsole kauft, bzw von einer Normalen Wii U Konsole zu einer mit mehr Speicher Upgraden möchte.

Änderungen im Wii U Update 5.1.0

Die neuen Transfermöglichkeiten findet ihr in euren Systemeinstellung der Wii U. Dafür benötigt ihr eine SD Karte sowie beide Wii U Konsolen von denen ihr Nutzerdaten übertragen möchtet. Beachtet auch das auf der neuen Konsole alle vorherigen Daten gelöscht werden. Das System ist eigentlich nur für User gedacht die vom Wii U Basis Modell auf das Wii U Premium Modell aufgrund des Speichers Upgrade. Eine genaue Anleitung gibt es hier, in der genau erklärt wird, wie ihr eure Wii U Nutzerdaten auf eine andere Konsole überspielen könnt.

Mit dem Wii U Update 5.1.0 kann die Wii U nun auch im Stanby Modus Updates beziehen und installieren. Im Nintendo E-Shop kann nun auch mit der Wii Controller, dem Wii U Pro Controller oder dem Classic Gamepad navigiert werden. Dieses ging vorher nur mit dem Wii U Game Tablet.

Nintendo E-Shop Highlights 2014

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Windows Funktionsupdate 1909 ohne Windows Insider Programm installieren

Voraussichtlich am 10 November soll das neue Funktionsupdate für Windows 10, mit der Versionsnummer 1909 …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.