Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » WiiKeÜ – WiiU Modchip von Team WiiKey angekündigt

WiiKeÜ – WiiU Modchip von Team WiiKey angekündigt

buy_wiikey Ein neues Gerücht macht im Internet die Runde das die Hersteller des WiiKey angeblich alle Sicherheitsfunktionen des WiiU Laufwerks geknackt haben sollen und in nächster Zeit der WiiKeÜ Modchip vorgestellt werden soll. Es sind bis jetzt nur Gerüchte, aber selbst wenn diese Gerüchte war sein sollte könnte das ein Verkaufsschub für die WiiU Hardware bedeuten. Dann hat man eine Hardware ohne Spiele zu hause, sieht ja immer noch recht Lau aus bei der Konsole. Eine Konsole von der Insider sagen das sie eigentlich jetzt schon fast tot ist. Schade, denn das Spielprinzip stimmt, nur die Leistung der Konsole nicht. Aber kommen wir nun zu den Fakten des angeblichen WiiKeÜ :

Übersetzt ins Deutsche :
– Spiel deine Wii und Wii U Spiele von einem externen Speichermedium
– Kompatibel mit allen Regionen
– Benutzerfreundliches, intuitives Interface
– Löten nicht erforderlich
– Unterstützung von mehreren Sprachen
– Verschiedene Dateisysteme werden unterstützt (EXT4/3/2, HFS+ und NTFS)
– Leistungsstarkes, embedded Linux System
– USB2 Verbindung
– Firmware und FPGA können über USB upgedated werden
– Wiederherstellungsmodus
– USB Fernbedienung und ein mit Strom betriebenes USB-Hub
– Hohe Qualität, nicht in China hergestellt

wiikeyu

Natürlich wird von Nintendo das ganze zur Zeit Ignoriert und man sagt das es zur Zeit keinen WiiU Hack oder ähnliches gibt. Und wenn wird man seitens Nintendo schnell darauf reagieren. Das WiiKey Team kontert diese Aussage auf ihrer Homepage nur mit ein paar Code Zeilen :

„Nintendo is aware that a hacking group claims to have compromised Wii U security,“ a spokesperson told Eurogamer. „However, we have no reports of illegal Wii U games nor unauthorized applications playable on the system while in Wii U mode.“
57 55 50 2D 50 2D 41 52 50 50 2D 30 30 2D 31 30
31 45 55 52 2D 32 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

Das erste WiiU Spiele Image geistert seit gestern auch angeblich im Internet herum, es soll eine größe von 23GB haben und ist : The_Avengers_Battle_for_Earth_PAL_WiiU-VENOM . Ich bin gespannt wie es in der Sache weitergeht und halte euch hier auf den neusten Stand in sachen WiiU Modchip.

– WiiKey Homepage

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

super-smash-bros-wiiu-title

Angespielt Super Smash Bros. für die WiiU

Einer der Titel für die WiiU auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe ist Super ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.