Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Wir sind durch

Wir sind durch

Ja wir sind durch, oder nie mehr 4te Liga oder immer wieder 3te Liga. Durch einen Heimsieg 2:1 hat die Truppe rund um Stefan Krämer den Klassenerhalt in der 3ten Liga geschafft. Und nun ? 2 Spiele sind noch zu Spielen in der Liga  und am 1sten Mai ist noch das Westfalenpokal Spiel : Arminia Bielefeld – FC Bad Oeynhausen hier in der Schüco Arena. Dort geht es um den Einzug in den DFB Pokal in der nächsten Saison. Also wir sollten und müssen da gewinnen für ein wenig extra Kohle. In der Liga sollte nun die Zielsetzung sein 2 Siege zu holen und dadurch die Unaussprechlichen die gerade Punktgleich mit uns sind und nur durch die Tordifferenz vor uns liege hinter uns zu lassen.
Dat jet ja ma garned dat die da vor uns liegen.
In diesem Sinne, zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.

– Spielbericht auf Kicker Online

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit ...