Neuigkeiten

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Steinbeisser, Steinschlinger, Giftzahn

In diesem Video zeige ich euch den täglichen Haustierkampf ind er Pet-Menagerie in eurer Garnison gegen die Kampfhaustiere Steinbeisser, Steinschlinger und Giftzahn in World of Warcraft Warlords of Draenor.

Weiterlesen: World of Warcraft – Pet-Menagerie: Steinbeisser, Steinschlinger, Giftzahn

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Protektron und Blingtron

In diesem Video seht ihr wie ich mich der täglichen Herausforderung der Pet-Menagerie in eurer Garnison in World of Warcraft: Warlords of Draenor. Meine heutigen Gegner sind dabei Protektron und Blingtron, welche Schaden wie ein Kleintier erleiden und Schaden wie Mechanisch austeilen - gute Counter-Pets sind Elementare. Weiterlesen: World of Warcraft - Pet-Menagerie: Protektron und Blingtron

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.