Neuigkeiten

World of Warcraft: TOP 5 Methoden zum Gold farmen in WoW

Ich habe mir überlegt, dass es ein World of Warcraft-Video fehlt, wo, meiner Meinung nach, die 5 besten Methoden zum Gold farmen in World of Warcraft Warlords of Draenor, damit man sich seinen WoW Token kaufen und World of Warcraft umsonst, also kostenlos – wenn man das InGame-Gold nicht beachtet, spielen kann.

Weiterlesen: World of Warcraft: TOP 5 Methoden zum Gold farmen in WoW

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.