Neuigkeiten

World of Warcraft Warlords of Draenor Pet Menagerie Eleanor

In meinem heutigen WoW Pet-Menagerie-Guide zeige ich euch den Kampf gegen Eleanor, welche durch den Angriff Todesblöken durchaus ein harter und kniffeliger Gegner sein kann!

Weiterlesen: World of Warcraft Warlords of Draenor Pet Menagerie Eleanor

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3? Weiterlesen: Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.