Neuigkeiten
Startseite » xk3y » xk3y mit neuer Remote

xk3y mit neuer Remote

Remote2_0Es gibt Neues aus dem xk3y Bereich. Der xk3y oder auch x360key wird nun mit einer neuen Remote ausgeliefert. Leider steigen auch etwas die Kosten für die neue Remote, so das der xk3y mit Remote V2 wohl etwas teurer ausfallen wird. Dafür bekommt Ihr aber echt nette und gut durchdachte Features. Ob man die Remote V2 auch einzeln kaufen kann ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Einfach mal beim Händler eures Vertrauens nachfragen.

Remote2_a

Kommen wir nun zu den neuen Features der Remote V2 :

  • 3 USB Eingänge für USB Festplatten,Sticks, etc
  • Externe Stromversorgung für genug Power

Gerade das man der Remote noch eine Externe Stromversorgung mit beigepackt hat ist sehr gut. So braucht man kein Externen USB Hub mehr Zwischenschalten wenn man Probleme mit Diversen Festplatten hat. So soll die Festplattenkompatibilität erhöht werden.

Der xk3y mit Remote V2 gibt es schon bei gamefreax.de zu kaufen. Ist auch der Händler meines Vertrauens !

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

xkey und ruckelnde Videos

Ich hatte das Problem das bei neuen Spielen die Videos Sequenzen am Ruckeln waren über ...

Deine Meinung ist mir wichtig: