Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Zenimax stellt klar: Weniger Entlassungen & Keine Schließung

Zenimax stellt klar: Weniger Entlassungen & Keine Schließung

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Niederlassung im irischen Galway von Zenimax Online geschlossen und 300 Mitarbeiter entlassen wurden. Dabei haben wir uns auf die Zeitschrift „Connacht Tribune“ bezogen.

Nun hat Zenimax Online, das Entwicklerstudio hinter Bethesda, eine …

Weiterlesen: Zenimax stellt klar: Weniger Entlassungen & Keine Schließung

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

Mit all den Gerüchten, die sich derzeit darum ranken, dass Bethesda Softworks das RPG The Elder Scrolls 6 auf der E3 dieses Jahr ankündigen könnte, stellen wir die Frage, ob man ein direktes Sequel von Skyrim machen sollte oder, ob das Spiel lieber wieder eine eigenständige Story erzählen soll...Weiterlesen: The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.