Neuigkeiten

Zum Valentinstag kostenloser Disney Film im Google Play Store

blank_kostenlos_valentinstagBald ist wieder der 14 Februar, der bei Männern so gefürchtete Valentinstag. Google probiert es nun mit einem besonderen Geschenk an alle Leute da draußen mit Google Play Store Zugang. Google verschenkt den Disney Animations- Kurzfilm Blank: A Vinylmation Love Story zum Valentienstag.

Der 37 Minuten lange Stop-Motion Kurzfilm von Disney erzählt die Geschichte von Blank der von seiner Freundin getrennt wurde und sich nun auf der Suche nach dieser befindet. Eine Nette Idee von Google und Disney, so kann man sich mit diesem kleinen Film, vielleicht mit der Frau oder Freundin, als Vorgeschmack für mehr, auf der Couch gemeinsam anschauen. Passend dazu gibt es noch auf der Internetseite https://blankmovie.withgoogle.com/ ein E-Mail Valentienstag Grußdienst. So kann man allen seinen Lieben eine nette E-Mail mit verschiedenen Motiven aus dem Film als sogenannte E-Card senden.

Nur mit Google Play Store Account

Wer sich denn Film auf dem Computer anschauen will benötigt zwingend einen Google Play Store Account. Der Film kann dann ganz normal per Stream über den Webbrowser angeschaut werden. Wer den Film auf seinem Android Hand oder Tablet schauen will sollte die Google Play Movies App installiert haben. Blank: A Vinylmation Love Story ist hier im Google Play Store zu finden.

Google TV
Google TV
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Blank: A Vinylmation Love Story – Trailer

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.