Neuigkeiten
Startseite » Internet » Zum Valentinstag kostenloser Disney Film im Google Play Store

Zum Valentinstag kostenloser Disney Film im Google Play Store

blank_kostenlos_valentinstagBald ist wieder der 14 Februar, der bei Männern so gefürchtete Valentinstag. Google probiert es nun mit einem besonderen Geschenk an alle Leute da draußen mit Google Play Store Zugang. Google verschenkt den Disney Animations- Kurzfilm Blank: A Vinylmation Love Story zum Valentienstag.

Der 37 Minuten lange Stop-Motion Kurzfilm von Disney erzählt die Geschichte von Blank der von seiner Freundin getrennt wurde und sich nun auf der Suche nach dieser befindet. Eine Nette Idee von Google und Disney, so kann man sich mit diesem kleinen Film, vielleicht mit der Frau oder Freundin, als Vorgeschmack für mehr, auf der Couch gemeinsam anschauen. Passend dazu gibt es noch auf der Internetseite https://blankmovie.withgoogle.com/ ein E-Mail Valentienstag Grußdienst. So kann man allen seinen Lieben eine nette E-Mail mit verschiedenen Motiven aus dem Film als sogenannte E-Card senden.

Nur mit Google Play Store Account

Wer sich denn Film auf dem Computer anschauen will benötigt zwingend einen Google Play Store Account. Der Film kann dann ganz normal per Stream über den Webbrowser angeschaut werden. Wer den Film auf seinem Android Hand oder Tablet schauen will sollte die Google Play Movies App installiert haben. Blank: A Vinylmation Love Story ist hier im Google Play Store zu finden.

Google Play Filme & Serien
Google Play Filme & Serien
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Blank: A Vinylmation Love Story – Trailer

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.