Neuigkeiten

Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Am 8.  April 2016 trudelte eine E-Mail in unserem Redaktion Postfach, in welcher die Partnerschaft von Bandai Namco Entertainment mit Les Éditions Albert René bekanntgeben wird. Hauptsächlich wird in dieser Pressemeldung von Asterix & Friends gesprochen und ich war doch im ersten Moment ein w…

Weiterlesen: Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.