Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Shroud of the Avatar will eine Multiplayer-Story erzählen – doch klappt das auch?

Shroud of the Avatar will eine Multiplayer-Story erzählen – doch klappt das auch?

Ist es möglich, in einem MMORPG eine Geschichte zu erzählen, bei der alle Spieler eine Rolle spielen? Richard Garriott möchte dies mit Shroud of the Avatar schaffen, doch die Realität sieht momentan anders aus.

Weiterlesen: Shroud of the Avatar will eine Multiplayer-Story erzählen – doch klappt das auch?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ...Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.