Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Diese Neuerungen warten auf uns in Diablo 3 Patch 2.1.2!

Diese Neuerungen warten auf uns in Diablo 3 Patch 2.1.2!

Mit dem kommenden Patch 2.1.2 für Diablo 3 erwarten uns viele Neuerungen, welche auch den einen oder anderen Spieler wieder dazu bringen werden in das Action Hack’n Slay MMO zu schauen. Der Patch 2.1.2 ist bereits jetzt auf dem Diablo 3 Public Test Realm antestbar und bei uns findet ihr die wichtigsten Informationen gebündelt!

Neuer Loot in Diablo 3 Patch 2.1.2

Gelegenheitsspieler und Hardcore-Zocker werden mit dem neuen Loot in Diablo 3 ihre Freude haben. So werden die sogenannten uralten Gegenstände (Ancient Legendaries) in das Spiel eingebunden. Die Statuswerte können bis zu 50% höher liegen, als die der normalen legendären Gegenstände und dieser Bonus kann auch auf Set-Items fallen! Zudem kann dieser Loot ab der Schwierigkeitsstufe Qual 1 gefunden, oder, wie gewohnt, bei Kadala gegen Blutsteinsplitter eingetauscht werden. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit bei einem legendären Gegenstand einen uralten legendären Gegenstand zu erhalten liegt dabei bei 30%.

Attribut Heilung wird zu Erholung

Das Attribut Heilung wird zu Erholung und gibt damit einen ungefähren Wert an, welcher sich aus der bisherigen Heilung, Leben und der Zähigkeit zusammensetzt. Wie gewohnt kann man mit einem Mouse-Over detaillierte Informationen erhalten.

Quelle: Diese Neuerungen warten auf uns in Diablo 3 Patch 2.1.2!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.