Neuigkeiten
Startseite » Arminia » Du auf dem Mannschaftsfoto

Du auf dem Mannschaftsfoto

Ein Verein der nicht viel Geld hat versucht auf die Lustigsten Sachen ein bisschen Kleingeld für die Kasse zu bekommen. So kann man schon mal das Spiel von einem Sofa aus an der Trainerbank schauen oder für ein Freundschaftsspiel Trainer oder Spieler sein.

Dieses alles kann auf der Sportaktions Seite http://www.sport-auktion.de ersteigert werden. Arminia Bielefeld versteigert nun ein Platz auf dem Aktuellen Mannschaftsfoto der Saison 2012/13. Das Aktuelle Gebot liegt bei 356 €. Wer noch Mitsteigern möchte kann das gerne hier machen. Für das Shooting bekommt man auch ein Aktuelles Trikot das nach dem Foto behalten werden darf. So muss mal bieten gehen … 🙂 Viel Spaß … Jeder Euro zählt.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

FIFA 18 Demo Halbzeit verlängern

Seit gestern ist die FIFA 18 Demo erhältlich. Wie jedes Jahr lässt sich so vorab ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.