Neuigkeiten
Startseite » Arminia » Du auf dem Mannschaftsfoto

Du auf dem Mannschaftsfoto

Ein Verein der nicht viel Geld hat versucht auf die Lustigsten Sachen ein bisschen Kleingeld für die Kasse zu bekommen. So kann man schon mal das Spiel von einem Sofa aus an der Trainerbank schauen oder für ein Freundschaftsspiel Trainer oder Spieler sein.

Dieses alles kann auf der Sportaktions Seite http://www.sport-auktion.de ersteigert werden. Arminia Bielefeld versteigert nun ein Platz auf dem Aktuellen Mannschaftsfoto der Saison 2012/13. Das Aktuelle Gebot liegt bei 356 €. Wer noch Mitsteigern möchte kann das gerne hier machen. Für das Shooting bekommt man auch ein Aktuelles Trikot das nach dem Foto behalten werden darf. So muss mal bieten gehen … 🙂 Viel Spaß … Jeder Euro zählt.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

FIFA 18 Demo Halbzeit verlängern

Seit gestern ist die FIFA 18 Demo erhältlich. Wie jedes Jahr lässt sich so vorab ...

Deine Meinung ist mir wichtig: