Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Meine Übersicht beginne ich mit der seit heute vorbestellbaren Version von Final Fantasy XIV: A Realms Reborn als Erweiterung Heavensward. Wie verschiedene Berichte und Tweets gezeigt haben, war der europäische, als auch der amerikanische Shop von Square innerhalb von Sekunden nach Verfügbarkeit der Vorbestelloption in die Knie gezwungen.

Weiterlesen: Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Fehler im System verfolgen Apple

Von innovativ zu leidgeprüft war es in jüngster Zeit bei Apple nur ein kurzer Schritt. …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.