Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Meine Übersicht beginne ich mit der seit heute vorbestellbaren Version von Final Fantasy XIV: A Realms Reborn als Erweiterung Heavensward. Wie verschiedene Berichte und Tweets gezeigt haben, war der europäische, als auch der amerikanische Shop von Square innerhalb von Sekunden nach Verfügbarkeit der Vorbestelloption in die Knie gezwungen.

Weiterlesen: Final Fantasy XIV: Hevensward bringt Shops zum Absturz

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Final Fantasy X und X-2 als HD-Remastered auf Steam

Schon vor einiger Zeit haben wir einen Eintrag in der Steam-Datenbank gefunden, welcher darauf schließen lies das Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 als HD Remastered-Version für den PC veröffentlicht werden wird.Im September 2015 habe ich dann in meiner Kolumne "Wo bleibt das Spiel, we...Weiterlesen: Final Fantasy X und X-2 als HD-Remastered auf Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.