Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Auch hier scheint ein enormer Ansturm zu existieren, denn als ich mich heute morgen  auf dem amerikanischen Server eingeloggt und einige Stufen gespielt habe, waren die Anfangsgebiete von anderen Spielern überlaufen. So einen Andrang hatte ich nicht einmal beim eigentlichen Launch des Spiels erlebt.

Weiterlesen: The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In TESO die Grafik verbessern

Gerade bei etwas älteren Spielen will man doch immer das Maximum an Grafik herausholen. Auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.