Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Neuer Rekord in DOTA 2: Mehr als 10 Millionen Spieler!

Neuer Rekord in DOTA 2: Mehr als 10 Millionen Spieler!

MOBA-Spiele sind groß! Das zeigt der Erfolg von League of Legends, SMITE und natürlich DOTA 2, als auch Heroes of the Storm von Blizzard. Nun hat die MOBA-Adaption DOTA 2 von Valve (Steam) einen neuen Userrekord aufgestellt.

Im Dezember 2014 waren mehr als 10 Millionen Spieler in DOTA 2 eingeloggt. Dabei handelt es sich um sogenannte Unique Users, also einzelne, aktive Accounts. Der bisherige Höchstwert war 537.018 Spieler im Monat Juli 2014. Dies allein zeigt das enorme Wachstum des MOBA-Ablegers. 

Quelle: Neuer Rekord in DOTA 2: Mehr als 10 Millionen Spieler!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ...Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.