Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> 🖕🖕🖕 Steam bald kostenpflichtig, sonst Einschränkungen! 🖕🖕🖕
Ja, richtig gelesen: Es ist nun etwas angekündigt worden, dass mich auf einer Seite freut und auf der anderen Seite mal übelst anpisst! Steam wird bald kostenpflichtig! Wer die Software von Valve trotzdem nutzen möchte, der muss in Zukunft mit Funktionseinschränkungen rechnen. Weiterlesen: 🖕🖕🖕 Steam bald kostenpflichtig, sonst Einschränkungen! 🖕🖕🖕

🖕🖕🖕 Steam bald kostenpflichtig, sonst Einschränkungen! 🖕🖕🖕

Ja, richtig gelesen: Es ist nun etwas angekündigt worden, dass mich auf einer Seite freut und auf der anderen Seite mal übelst anpisst! Steam wird bald kostenpflichtig! Wer die Software von Valve trotzdem nutzen möchte, der muss in Zukunft mit Funktionseinschränkungen rechnen.

Weiterlesen: 🖕🖕🖕 Steam bald kostenpflichtig, sonst Einschränkungen! 🖕🖕🖕

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Aufpoppende Texturen bei Kingdom Come – Das kann helfen

Das Spiel Kingdom Come hat manchmal und auf einigen Systemen mit Aufpoppenden Texturen zu kämpfen. …

Deine Meinung ist mir wichtig: