Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Stellungnahme von Evolve zum DLC-Betrugsvorwurf

Stellungnahme von Evolve zum DLC-Betrugsvorwurf

Manchmal kann Kritik, welche man äußert, durchaus dazu führen, dass man in Form einer offiziellen Stellungnahme aufzeigt, dass die Meinung der Spielepresse und der Community durchaus Gewicht haben kann. So habe ich am 14. Januar 2015 darüber geschrieben, dass das kostenpflichtige DLC, mit welchem man Zugriff auf das 4. Monster erhält (Anmerkung: Dieser Bonus ist bei Vorbestellern automatisch enthalten), zeitgleich zum Veröffentlichungstermin, schon der Gedanke kommen kann, dass Evolve seine Spieler um Spielinhalte betrügt, um diese nachträglich durch kostenpflichtige DLCs zu monetarisieren.

Weiterlesen: Stellungnahme von Evolve zum DLC-Betrugsvorwurf

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ... Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Deine Meinung ist mir wichtig: