Neuigkeiten
Startseite » Fernsehen » SyFy HD und 13th Street Universal HD auf Sky

SyFy HD und 13th Street Universal HD auf Sky

Irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen, aber Sky hat mal wieder sein HD Programm erweitert für alle SAT Kunden. Zu sehen gibt es ab dem 17 Januar nun die Sender SyFy HD und 13th Street Universal HD.

Bereits zum Start im Januar zeigt SyFy HD u.a. die erstmalige Ausstrahlung der digital überarbeiteten HD-Version der zweiten Staffel von „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ 

Die Empfangsparameter von SyFy HD und 13th Street Universal HD:

Satellitenposition 19.2° Ost, Transponder 1.009
Frequenz: 11.332,25 GHz
Polarisation: horizontal
DVB-S2 (8PSK)
Symbolrate: 22.000 MSym/s
FEC 3/4

Viel Spaß beim HD schauen 🙂

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

TNT Serie HD

Neue HD Sender bei Sky HD

Beim Pay TV Anbieter Sky HD gibt es wieder neue HD  Sender zu verzeichnen. Einmal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.