Neuigkeiten
Startseite -> HDTV -> Neue HD Sender bei Sky HD
TNT Serie HD

Neue HD Sender bei Sky HD

TNT Serie HDBeim Pay TV Anbieter Sky HD gibt es wieder neue HD  Sender zu verzeichnen. Einmal startet heute am 22.06.12 der Sender TNT Serie HD. Dieser Sender kümmert sich hauptsächlich wie der Name schon sagt um Serien. Unter anderem kann man dort die 2te Staffel von „Falling Skies“ sehen. Alle Serien werden im Zweikanal Ton ausgestrahlt. Das heißt in  Deutsch sowie im Original Ton Englisch.

 

Empfangsparameter :

  • Astra: 19,2° Ost
  • Frequenz: 11.876 GHz
  • Polarisation: Horizontal
  • Symbolrate: 27500
  • FEC: 9/10
  • DVB-S2 – QPSK

Des weiteren startet bei Sky HD am 2. August der Sender Sport1+ HD, nicht zu verwechseln mit Sport1 HD. Sport 1+ HD kümmert sich hauptsächlich um Live Events und startet gleich durch im August mit der ATP Tour. So baut Sky HD seine Sport Sender weiter aus.Insgesamt stehen den Sport Begeisterten Sky HD Zuschauern nun 7 reine Sport Sender in HD zur Verfügung. Das ist doch mal eine Zahl. Im Deutschen Kabelnetz wird Sport1+ HD schon vertrieben und erfreut sich großer Beliebtheit. Es stehen noch keine Empfangsdaten fest.

Auch der Discovery Kanal denkt über neue Sender bei Sky HD nach , da diese Sender sich auch einer großen Beliebtheit erfreuen. Zur Zeit hat der Sender nur DMAX HD sowie Discovery HD im Angebot. Wir warten gespannt auf neues.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Sky Deutschland Logo

Erstes Fußballspiel Live in 4k Auflösung komplett übertragen

Der Pay-TV Anbieter Sky hat bekannt gegeben das man den ersten Live Test eine Fußball …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.