Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Nintendo stellt 3DS XL vor
Nintendo 3DS XL

Nintendo stellt 3DS XL vor

Nintendo 3DS XLNintendo 3DS XL wird das neue Vorhersagemodell unter den Tragbaren Spielkonsolen. In der Nacht gab Nintendo über seinen Nintendo Direct-Videokanal bekannt das der neue Handheld bereits am 28 Juli in Europa erscheint.

Die neue Version hat als größte Neuerung wie der Name schon sagt größer Displays verbaut. Das obere der beiden Displays misst bei dem XL-Gerät  4,88 Zoll, der untere Touchscreen hat 4,18 Zoll. Zum Vergleich: Die Größe der Displays beim „kleinen“ 3DS beträgt 3,53 Zoll und 3 Zoll. Durch die größere Bauform kann Nintendo im 3DS XL auch einen stärkeren Akku verbauen. Zudem wurde das Design etwas Runde gestaltet und das Gerät soll nach Komfortabler in der Hand liegen.

Dem Gerät soll gleich eine 4GB SD Karte beiliegen, komischerweise verzichtet man wohl da drauf dem Gerät ein Ladekabel bei zulegen, dieses soll oder man muss es dann als Optionales Zubehör erwerben. Auch eine Art Geld zu machen. Wer bereits ein 3DS oder DS XL besitzt kann das Ladekabel weiterverwenden. Der Preis wird wohl am Erscheinungstag bei 200€ liegen.

Update: Auf Amazon kann man denn Nintendo 3DX XL nun auch Vorbestellen.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.