Neuigkeiten

The Crew Beta startet nicht

hilfe-the-crew-beta-startet-nicht
Was tun wenn die The Crew Beta nicht staret

Viele Gamer der The Crew Beta haben ein Problem, das Spiel will nach der Installation einfach nicht starten. Auch ein erneutes herunterladen der The Crew Beta bringt da oft kein Erfolg. Anscheinend haben die Ubisoft Programmierer bei der The Crew Beta ein paar Codezeile in der Thecrew.exe eingebaut die die meisten Antiviren Programme dazu veranlassen das Spiel zu löschen oder zu blockieren.

Das Spiel und der Uplay Launcher geben keinen Hinweis auf eine Lösung, oder geben einen Hinweis darauf das es am Antiviren Programm liegen könnte. Nur eine Standard Meldung mit folgenden Wortlaut springt dem Spieler beim starten von der The Crew Beta entgegen :

Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde. Nimm Kontakt zum Ubisoft Kundendienst auf, falls das Problem weiterhin besteht.

The Crew Beta startet nicht – Lösung

hilfe-the-crew-beta-startet-nicht-antivirenprogramm
Fügt das The Crew Beta Verzeichnis in eure Ausnahmeliste hinzu bei Problemen mit der The Crew Beta!

Wer sich den über 15 GB großen Download der The Crew Beta ein 2tes mal ersparen will sollte folgendes probieren wenn die The Crew Beta nicht startet. Fügt das The Crew Verzeichnis in euer Ausnahmeliste eures Antiviren Programm hinzu oder schaltet das Antiviren Programm zum spielen ganz aus. Sicherer ist das Arbeiten mit der Ausnahmeliste. Wie so etwas aussehen kann, könnt ihr in meinem Fall mit dem Avast Virenscanner sehen.

Danach klickt einfach auf den Schwarzen Pfeil neben den Spiel Starten Button im Uplay Launcher und wählt den Menüpunkt Dateien Überprüfen an. Nun werden alle Dateien die von eurem Antivirus Programm gelöscht wurden wieder erneut heruntergeladen und die The Crew Beta sollte nun ohne Probleme starten. Übrigens, wer sich The Crew günstig vorbestellen möchte, der sollte man bei meinem Partner MMOGA vorbei schauen. Wer noch weitere Probleme mit der The Crew Beta hat beim starten sollte mal einen Blick ins Ubisoft Forum werfen. Die Beta für die Xbox One und der Playstation 4 startet Ende September, wer sich für die Konsolen Beta eintragen möchte kann dieses hier tun!

Eindrücke aus der The Crew Beta

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

The Crew angespielt – Rennspiel mit verschenkten Potenzial

Am 2. Dezember ist das neue Autorennspiel von Ubisoft erschienen. Ich habe das Spiel nun …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.