Neuigkeiten
Startseite » Spiele » The Crew die häufigsten PC Probleme beheben

The Crew die häufigsten PC Probleme beheben

the-crew-cover
The Crew – Die häufigsten PC Probleme beheben

The Crew ist seit gut einer Woche erhältlich, allerdings klappte hier der Start des Spieles einigermaßen problemlos und dafür das es ein Spiel ist das zwingend eine Online Verbindung zum Spielen benötigt haben die Server dem großen Ansturm meistens standgehalten. Trotzdem gibt es natürlich bei der Vielzahl von verschiedenen Rechner Konfigurationen kleinere und größere Probleme bei manchen Spielern. Wer mit The Crew Probleme hat sollte einfach mal meine zusammengestellte Liste mit den häufigsten PC Problemen von The Crew durchgehen. Vielleicht kann ja damit einigen von euch damit geholfen werden.

Übrigens, wer mit dem Gedanken spielt sich The Crew günstig zu kaufen, der sollte sich gleich überlegen die The Crew Gold Edition für Maximalen Spielspaß zu besorgen. Ich kann das Spiel nur empfehlen!

The Crew die häufigsten PC Probleme

  • Download bleibt bei 100% stehen: Wenn euer Download immer bei 100% stehen bleibt habt ihr nicht genug Festplattenspeicher für das Spiel zur Verfügung. Achtet auch das im uPlay Download Ordner genug Festplattenspeicher zur Verfügung steht.
  • Fehlende Story Mission Markierungen: Wenn bei euch die Story Mission Marker auf der Karte bei The Crew fehlen müsst ihr einfach das Spiel einmal neu starten. Danach sollten wieder alle Story Markierungen vorhanden sein.
  • The Crew hat schlechte FPS: Hier sollte als erstes auf die Minimale Systemanforderung vom Spiel geschaut werden. Auch sollten alle eure Treiber auf dem neusten Stand sein, vor allem die Grafik, Sound und Motherboardtreiber. Probiert auch die Grafikeinstellungen etwas herabzusetzen.
  • Controller wird bei The Crew nicht erkannt: The Crew untersützt nur den Xbox 360 Controller am PC. User mit Logitech Gamepads haben da das nachsehen. Das muss aber nicht sein. Wer sein Logitech Gamepad mit The Crew verwenden möchte der braucht zwingend den x360ce Gamepad Emulator. Damit wird dem Spiel vorgegaukelt das euer Logitech Gamepad ein Xbox360 Gamepad ist. Eine genaue Anleitung um einen fremden Controller in The Crew zu benutzen gibt es in diesem Forum.
  • The Crew hat lange Ladezeiten: Dieses hängt oft mit einer Firewall oder geblockten Ports in eurem Router zusammen. Achtete drauf das für The Crew die Ports UDP: 3000, 3001 für Ein- und Ausgang in eurem Router freigeschaltet sind. Dieses Ports sind zwingend zum spielen von The Crew erforderlich. uPlay selber benötigt die offenen Ports TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008.
  • The Crew stürzt beim Laden Bildschirm ab: Hier hilft es oft nur das ihr euer Anti-Virus Programm ausschaltetet und The Crew einmal neu startet. Auch das hinzufügen in die Ausnahmeregel in eurem Anti-Virus Programm kann hier helfen.
  • Uplayinstaller.exe stürzt ab: Wer The Crew über Steam spielt muss einmal seine The Crew Spieldateien von Steam überprüfen lassen. Danach sollte das Problem behoben sein.

Generell gilt wie eigentlich wie immer, überprüft ob euer System aktuell ist. Alle Windows Updates sowie Treiber für eure Hardware. Versucht nicht ein Spiel zu spielen wenn euer PC schon irgendwo bei der Minimalen Systemanforderung scheitert. Alles andere ist reines Glücksspiel. Wer noch weitere Probleme hat kann sich auch nochmal das Offizielle Ubisoft FaQ zu The Crew anschauen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

PC Probleme bei H1Z1 beheben

Heute geht es um das Early Access Spiel H1Z1 das bei vielen Leuten Probleme bereitet. ...

3 Kommentare

  1. Auf dem alten PC mit Win 7 lief es mit dem Logitech F710 auch ohne Emulator. Bei Win 8.1 will er nun nicht. Werde es dann heute Abend mal probieren.

Deine Meinung ist mir wichtig: