Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Veränderungen im Blog 2015

Veränderungen im Blog 2015

Wie so oft bringt ein neues Jahr kleinere Veränderungen mit sich. Viel nimmt man sich traditionell am Jahresanfang vor, bei vielen bleibt es beim vornehmen und gerät immer mehr in Vergessenheit. Nicht so bei uns! Ich kann heute mit Freude darüber schreiben das ich mit und meinem Blog eine sehr gute Partnerschaft mit der Webseite gameZINE.de für News rund um das Thema Gaming, eingegangen bin.

Gamingnetzwerk 4tw

Das Ziel dahinter ist es in naher Zukunft ein kleine schönes Netzwerk rund um das Thema Gaming und mehr aufzubauen. Dank Stefan Recht und seinem tollen Blog ist dafür der erste Partner Blog gekommen und in Zukunft wird das bestimmt weiter ausgebaut. Alle News von gameZINE.de sind als Auszug auch auf meiner Blogstartseite zu lesen, im Gegenzug dafür werden alle die von mir veröffentlichen Testberichte auch auf gameZINE.de erscheinen. Das Thema Testberichte möchte ich in Zukunft etwas vertiefen. Ziel ist es euch, die Spiele die mich persönlich auch interessieren, in schöner Oldscool weiße näher zu bringen.

Ich hoffe wir können in Zukunft noch viele Interessante Artikel, Beiträge und Testberichte für euch veröffentlichen. Dazu versuche ich auch weiterhin Hilfestellung bei großen Titeln wie FIFA15, The Crew und viele mehr, zu geben. Viel guter Lesestoff für euch ist unser Ziel, mit einer offenen und ehrlichen Schreibweise!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Deine Meinung ist mir wichtig: