Neuigkeiten

Video zu xk3y Gecko

xk3y Gecko LogoGestern erst die große Ankündigung zum xk3y Gecko mitsamt der Anleitung und heute gibt es schon ein Video zum Gecko von der Seite ozmodchips.com

In dem Video wird die Funktion des xk3y Gecko genau gezeigt, aber hier wird auch ersichtlich das der xk3y Gecko eigentlich ein total überbewertetes Tool ist. Es ist auch kein Addon zum xk3y sondern ein extra Hardware Device. Man kann damit aber nicht viel mehr machen als das was man eigentlich eh schon konnte mit günstigere Hardware. Und das man dafür immer extra sein Laufwerk ausbauen soll grenzt auch schon etwas an schwarzen Humor. Mein Rat erstmal, Finger weg.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

xk3y mit neuer Firmware 2.01-1

Das xk3y Team hat gerade frisch eine neue Firmware auf den Markt gebracht. Auch der …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.