Neuigkeiten
Startseite » Konsole » MS verteilt wieder ein neues Update

MS verteilt wieder ein neues Update

Microsoft verteilt gerade wieder ein Update für die XBox 360. Die Dashboard Version 14719 bringt keine offensichtlichen Änderungen mit. Ein Changelog gibt es noch nicht. Wie immer gilt Vorsicht beim Updaten. Erste User mit LT Flash berichten keine Änderungen und das das Abspielen von Backups noch gehen soll. Sobald es Neuigkeiten gibt lest ihr sie natürlich hier.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...