Neuigkeiten
Startseite » Konsole » MS verteilt wieder ein neues Update

MS verteilt wieder ein neues Update

Microsoft verteilt gerade wieder ein Update für die XBox 360. Die Dashboard Version 14719 bringt keine offensichtlichen Änderungen mit. Ein Changelog gibt es noch nicht. Wie immer gilt Vorsicht beim Updaten. Erste User mit LT Flash berichten keine Änderungen und das das Abspielen von Backups noch gehen soll. Sobald es Neuigkeiten gibt lest ihr sie natürlich hier.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit ...