Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Warren Spector kümmert sich um System Shock 3 und Underworld Ascendant

Warren Spector kümmert sich um System Shock 3 und Underworld Ascendant

Für Rollenspiel-Fans wird ein Traum wahr! Designerlegende Warren Spector arbeitet nun bei Otherside Entertainment und verantwortet dort die kommenden Games System Shock 3 und Underworld Ascendant!

Weiterlesen: Warren Spector kümmert sich um System Shock 3 und Underworld Ascendant

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3?Weiterlesen: Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.