Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Wenn Publisher den Suchtfaktor von Onlinespielen verherrlichen

Wenn Publisher den Suchtfaktor von Onlinespielen verherrlichen

Ich habe eine Pressemeldung zu einem neuen Spiel erhalten, in welcher explizit mit dem hohen Suchtfaktor des Spiels geworben wurde – daraufhin habe ich mir mal meine Gedanken gemacht.

Weiterlesen: Wenn Publisher den Suchtfaktor von Onlinespielen verherrlichen

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

In letzter Zeit haben 3 Angestellte, welche durchaus einiges an Einfluss auf Diablo 3 hatten, das Diablo 3-Team verlassen, der wichtigste hat sogar komplett aufgehört bei Blizzard zu arbeiten.Weiterlesen: Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.