Neuigkeiten
Startseite » Konsole » XBox 360 Systemupdate 2.0.16537.0

XBox 360 Systemupdate 2.0.16537.0

Microsoft hat in der Nacht das Systemupdate 2.0.16537.0 für die XBox 360 Konsolen herausgebracht. Vorweg die gute Infos für alle Leute die einen Xkey verbaut haben oder ein LT Flash, daran ändern das Systemupdate nichts. Ihr könnt also alle Online Updaten. Alles geht weiterhin wie immer. Die einzige Sichtbare Neuigkeit die das Systemupdate mit sich bringt ist das die Microsoft Währung MS Points nun abgeschafft wurde und nun alles mit der „Echtgeldwährung“ bezahlt wird. Vorhandene MS Points werden natürlich umgewandelt so das euch kein Geld abhanden kommt. Und nun Happy Zocking, solange bis die XBox One oder Playstation 4 erscheint.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.