Neuigkeiten
Startseite -> Konsole -> XBox 360 Systemupdate 2.0.16537.0

XBox 360 Systemupdate 2.0.16537.0

Microsoft hat in der Nacht das Systemupdate 2.0.16537.0 für die XBox 360 Konsolen herausgebracht. Vorweg die gute Infos für alle Leute die einen Xkey verbaut haben oder ein LT Flash, daran ändern das Systemupdate nichts. Ihr könnt also alle Online Updaten. Alles geht weiterhin wie immer. Die einzige Sichtbare Neuigkeit die das Systemupdate mit sich bringt ist das die Microsoft Währung MS Points nun abgeschafft wurde und nun alles mit der „Echtgeldwährung“ bezahlt wird. Vorhandene MS Points werden natürlich umgewandelt so das euch kein Geld abhanden kommt. Und nun Happy Zocking, solange bis die XBox One oder Playstation 4 erscheint.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Aufpoppende Texturen bei Kingdom Come – Das kann helfen

Das Spiel Kingdom Come hat manchmal und auf einigen Systemen mit Aufpoppenden Texturen zu kämpfen. …

Deine Meinung ist mir wichtig: