Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> 4 Gründe, die mich am „Spielejournalismus“ stören!

4 Gründe, die mich am „Spielejournalismus“ stören!

Es gibt so einiges, was mich am sogenannten Spielejournalismus stört, allen voran, dass der Großteil, mich eingeschlossen, keinen Journalismus betreibt, sondern ausschließlich Teil einer milliardenschweren Vermarktungsindustrie ist.

Weiterlesen: 4 Gründe, die mich am „Spielejournalismus“ stören!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Green Hell angespielt – Ein Survival Game der bessern Art?

Erst kürzlich bin ich auf Steam auf das Spiel Green Hell aufmerksam geworden. Bis jetzt …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.