Neuigkeiten
Startseite » Fernsehen » Sky Home – Neue Startseite für Sky Receiver

Sky Home – Neue Startseite für Sky Receiver

sky home logoFür alle die Sky über einen Sky Receiver schauen beginnt ab heute das Update für die neue Sky Home Startseite. Dieses gibt Sky in einer Pressemitteilung bekannt. Zunächst erfolgt das Update der Sky Receiver erst einmal nur für Sky Sat Kunden. Wann das Update für Sky Kabel Kunden kommt ist noch nicht bekannt. Sky Home soll laut Sky alles einfacher und übersichtlicher machen für die Sky Abonnenten. Auch die bessere Übersichtlichkeit und Suchfunktionen sollen dazu beitragen.

Welche Neuerungen gibt es nun bei Sky Home ?

Mit der Grünen Taste auf eurer Sky Fernbedinung könnt ihr Sky Home direkt aufrufen. Dort sieht man nun auf einen Blick die besten Sendungen des Tages die Sky anbietet. Für Sky Anytime Kunden die einen Sky+ Receiver haben gibt es die Möglichkeit das man sich die Sendungen auf eine Merkliste setzten kann um sie dann später ansehen zu können. Auch erhält man gleich von Sky ein paar empfohlenen Sendungen oder Filme die zum letzten geschauten Programm passen, so das man keine Sendung seines Lieblingsgenres oder Schauspieler verpasst.

Statment zu Sky Home von Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland :

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Sky Home ist das perfekte Instrument, um das Benutzererlebnis für unsere Kunden weiter auszubauen, indem wir ihnen auf Knopfdruck einfachen Zugang zu den besten Inhalten und Programmempfehlungen aus der Sky Redaktion bieten – alles direkt auf dem Sky Receiver. Es war noch nie so einfach, neue Inhalte zu entdecken und seine Lieblingssendungen zu finden. Wir möchten, dass unsere Kunden weniger Zeit mit der Suche verbringen und so mehr Zeit für besseres Fernsehen haben.“

Leider kann ich euch keine Bilder zu Sky Home präsentieren, da ich Persönlich Sky über ein CI+ Modul mit meinem Samsung TV schaue. Aber auf dem Blog von caschy gibt es einige Bilder zu sehen die Ihr euch anschauen solltet um eventuell einen besseren Eindruck von Sky Home zu bekommen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Sky Deutschland Logo

Erstes Fußballspiel Live in 4k Auflösung komplett übertragen

Der Pay-TV Anbieter Sky hat bekannt gegeben das man den ersten Live Test eine Fußball ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.