Neuigkeiten
Startseite » HDTV » Super RTL ab Mai auch in HD bei HD+

Super RTL ab Mai auch in HD bei HD+

Da freuen sich alle Kinder. Super RTL hat nach Anfragen einiger Zuschauer bekannt gegeben, dass sie ab Mai 2012 ihr Programm auch in HD ausstrahlen. Auch hier erst mal nur über den Astra HD+ Dienst. Die Sendung Glee soll z.b. in „echtem“ HD ausgestrahlt werden. Transponder sind bis jetzt leider noch nicht bekannt.

Super RTL gehört zur Mediengruppe RTL Deutschland und zum Disney Konzern (jeweils 50 Prozent). Der Familiensender erreichte eigenen Angaben zufolge in 2011 bei den 3- bis 13-Jährigen einen Marktanteil von 24%. Der Brutto-Umsatz des Unternehmens lag 2011 bei rund 280 Mio Euro.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...